Tagebuch

Hier schreibe ich über meine neuesten Eindrücke und Erlebnisse.

 

Ich freue mich auf Eure Kommentare im Gästebuch. Gerne könnt Ihr auch direkt Kontakt zu mir aufnehmen.

 

Freitag, 7. Oktober 2011
Endlich Freitag!

Mein Gefühl zum Ende der Woche lässt sich so am besten zusammenfassen: Gottseidank ist Freitag! Die Arbeit ist erledigt. An den nächsten beiden Tagen kann ich mich auf die Dinge konzentrieren, die mir im Leben wichtig sind und die mich glücklich machen.

Ausflüge habe ich für dieses Wochenende noch nicht geplant. Also werde ich wahrscheinlich am Samstag mit Freunden ein paar Pässe spielen und es mir dann zu Hause mit Kater Monki für den Rest des Tages gemütlich machen. Erwähnte ich schon, wie sehr ich mich auf's Wochenende freue?

Mittwoch, 21. September 2011
Schnell mal 'ne Website bauen


Heute sprach mich ein Freund wegen meiner Website an. Sein Vater hat eine Arztpraxis und möchte sich seinen Patienten gerne im Internet vorstellen. Ob ich wüsste, wie man schnell und einfach eine Website einrichtet, auch wenn man das zuvor noch nie gemacht hat?

Da ich solche Fragen immer häufiger bekomme: Ja, die Do-It-Yourself Homepage von 1&1 ist auch für Selbständige und kleine Firmen geeignet. Dieses Video von 1&1 erklärt das ganz gut.